Start Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte von Kunden

 

Britta Z., Finnland:

Die Hochzeitsfeier war wirklich sehr schön und die Abdrücke sind auch sehr schön geworden. Wir haben übrigens die Abdrücke erst am nächsten Tag ausgegossen. Das war durch gutes Einpacken in eine Mülltüte gar kein Problem. Die Modelliermasse ließ sich noch genauso bearbeiten wie am Tag zuvor. ...

Die Zusammenarbeit hat hervoragend geklappt, alles wurde wie bestellt umgehend geliefert! Der Trittstein ist sehr schön geworden.

 

Jelena V., Baden-Württemberg:

Es hat alles geklappt, und am Ende sahen unsere Abdrücke richtig gut aus. Das war das beste Geschenk überhaupt, alle waren begeistert, vor allem die Großmutter.
Zuerst muss ich erwähnen, dass ich künstlerisch sehr unbegabt bin und die Tatsache, dass es bei mir geklappt hat, spricht für Sie und Ihr Produkt. Anregungen habe ich leider keine; die Anleitung ist sehr gut. Das Schwierigste für mich war die Beschriftung (übrigens, danke für den Hinweis mit der Spiegelschrift:))), da die Namen der Kinder relativ lang sind und wir mehrmals sie drücken mussten. Ich habe sie tiefer gedrückt, weil ich wusste, dass die Großmutter die Steine nicht als Trittsteine benutzen, sondern sie einmauern lassen würde. Darauf bin ich aber erst gekommen, als ich Ihren Hinweis gelesen habe, dass wir sie nicht zu tief drücken sollten, da man sonst nicht richtig auf sie treten kann.

Es war ein Riesenerfolg, wir haben auch fleißg die Webung gemacht (und werden es weiterhin machen).
Vielen, vielen Dank, dass wir so ein tolles Geschenk liefern konnten!!!

 

Monika W., Bayern:

 

Ich hatte Resonanz  versprochen - hat ein bischen gedauert... also, bei uns hat alles prima geklappt. Erwartungsgemäß wurde der dritte Abdruck der beste, aber die anderen sind auch gut geworden! Anbei ein Foto davon. Wir würden es auf jeden fall wieder machen!



 

Melanie S., Bayern:

Wir sind von den Hand- und Fußabdrücken ganz begeistert, und werden für die Großelten nochmal 'nachlegen'. Die Steine sind ein echter Hingucker in unserem Gartenweg. Für Omas 60ten werden wir auch neue Abdrücke machen.

 

 

Das Abdrücke nehmen hat prima funktioniert, wunderschöne Erinnerungen!